Persönlichen Termin vereinbaren

We help you
to be successful

Über uns

Wir sind Success Consultants im Bereich Transformation, Change sowie Innovation mit Schwerpunkten Künstliche Intelligenz, Talenting, Geschäftsmodelle & Innovation sowie Organisationsentwicklung.

Unsere Organisation unterliegt einem agilen Mindset mit schnellen Entscheidungsfindungen sowie mit unternehmerischer Verantwortung.

Als Success Consultant ist es unser Anspruch, Komplexität zu reduzieren und Erfolg möglich zu machen. Mit einem hohen Maß an intrinsischer Motivation verfolgt jeder von uns seine Ziele, um in seiner Tätigkeit erfolgreich zu sein.

Dabei ist es uns wichtig, den Menschen im Mittelpunkt des Handelns zu stellen und damit den Raum für persönliche Transformation zu ermöglichen.

Wir verstehen uns als offene Organisation: Wir stellen den Raum für Erfolg zur Verfügung und Du bringst die richtige Energie, eine hohe Motivation sowie Expertise für den Erfolg mit.

Agile-First, Remote-First sowie AI-First sind Prioritäten, die wir in der eigenen Arbeitsweise leben.

Jeder Success Consultant engagiert sich ebenfalls gesellschaftlich, um "Transformation" im privaten Umfeld zu fordern und zu fördern.

Wir sind ein Mix aus Expertise, Internationalität, Toleranz, Innovation, Spass, persönlichem Wachstum und Lernen sowie Zielstrebigkeit. Wir haben das Ziel, Transformation zu leben und darin erfolgreich zu sein - jeder auf seine Art.

"Make others Great!" ist unser "Credo".

Unsere Mission

Wir steigern den wert von unternehmen, indem wir Innovation schaffen und eine nachhaltige transformation realisieren.

In unserer Unternehmenspräsentation haben wir einen Überblick geschaffen, wer wir sind und was machen.

Hi, Ich bin

Richard Diks

Als CEO der Success Consultants GmbH ist es meine Leidenschaft, Transformation in Unternehmen zu fordern und zu fördern.

Durch die richtige Transformationsstrategie sehe ich die Chance zum Wachstum. Daher engagiere ich mich ebenfalls in der Gesellschaft und in meinem persönlichen Umfeld, um "Transformation" als persönliche Chance zu vermitteln und für jeden wahrnehmbar zu machen.

Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung. Und erfolgreiche Transformation ist eine mögliche Antwort, um langfristig Glück und Frieden zu erleben.

Im unternehmerischen Kontext ist "Transformation" für mich "Innovation + Veränderung" gleichermaßen. Als Success Consultant sehe ich aktuell 4 notwendige Fähigkeiten, um Transformation in Unternehmen nachhaltig und erfolgreich zu ermöglichen: "Künstliche Intelligenz", "Talent-Matching", "Geschäftsmodell Innovation" und "Resilienz".

Die Success Consultants GmbH hatte ich 2018 mit dem Ziel gegründet, Unternehmen in der Transformation erfolgreich zu unterstützen.

Ich bin Diplom-Ingenieur im Bereich Informationstechnik, Business-Engineer mit einem Abschluss der HSG, St. Gallen, Software-Entwickler und Trainer/Coach im Bereich Vertrieb & Marketing sowie Künstliche Intelligenz. Ebenfalls unterstütze ich als Mentor, Individuen und Start-Ups im Wachstum.

Ich hatte 10 Jahre im Technologie-Umfeld bei IBM und 4 Jahre bei Microsoft in der Beratung und im Verkauf im Grosskunden-Umfeld übernommen. Damit hatte ich Enterprise Erfahrung im internationalen Kontext sammeln können.

Und 2012 bin ich als freiberuflicher Strategieberater mit dem Schwerpunkt Geschäftsmodell Innovation in meine Selbstständigkeit gestartet, um Unternehmertum zu erfahren.

Sie möchten persönlich mit mir als Success Consultant, Transformation Officer, Trainer oder Management-Coach arbeiten? Kein Problem!

Vereinbaren Sie heute noch einen Termin mit mir.

wir sind: AGILE-FIRST, REMOTE-FIRST und AI-FIRST

Modernes Arbeiten und Innovation stehen bei uns an erster Stelle. Daher ist uns ein agiles Mindset wichtig. Die Möglichkeit von überall aus zu Arbeiten können wir einfach ermöglichen, da wir unsere IT-Infrastruktur in der Cloud haben. Mit unserem agilen Mindset ist eine Remote-First Arbeitskultur problemlos möglich.

Durch die zunehmenden Möglichkeiten im Bereich der "Generativen Künstlichen Intelligenz" können wir unsere Arbeitsweise stets verbessern und viele Arbeitsschritte durch die KI ersetzen. Das schafft mehr Raum und Zeit für die menschliche Interaktion. AI-First ist uns daher wichtig und Teil unserer Arbeitskultur geworden.

Wo sind wir?

Unsere Standorte in Deutschland sind München, Berlin und Düsseldorf. Du kannst bei uns jederzeit im Office, bei unseren Kunden oder deutschlandweit arbeiten. Ebenfalls kannst Du alle Standorte von Design-Offices nutzen, um in einem Büro zu arbeiten.

Arbeiten aus dem Ausland ist über unsere Workation-Option jederzeit möglich.

Anfrage?

Sie haben Interesse, mehr über uns und unsere Leistungen und Schwerpunkte zu erfahren? Hinterlassen Sie
uns Ihre Anfrage.
Wir kontaktieren Sie gerne persönlich zurück.

All right ✓

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.

HOPPLA! Es ist etwas schief gelaufen, bitte erneut versuchen
Logo Success Consultants